Medien

Glauben

Seit Jahrtausenden glauben Menschen an Gott. Dafür gibt es gute Gründe. Durch Erfahrungen, Erlebnisse und Gespräche wird der Glaube nachvollziehbar.


Tell Your Story

Gott schreibt mit uns Geschichte

Gott schreibt mit uns Menschen Geschichte. In dieser Serie werden einigen von diesen Geschichten erzählt. Spannend, nah und berührend.

Mehr


Cliff

Philosophien des Lebens

Clifford Goldstein stellt philosophische Fragen, die das Leben berühren. Er ist amerikanischer Jude, verheiratet, hat zwei Kinder und ist Autor und Herausgeber verschiedener Zeitschriften.

Mehr


Glauben einfach

Menschen. Geschichten. Gespräche.

Die 17teilige Serie ist für Menschen gedacht, die an das Leben glauben – oder schon aufgegeben haben. Seit Jahrtausenden glauben Menschen an Gott. Dafür gibt es gute Gründe. Finden Sie Ihre.

Mehr


Glauben.Geschichten

Erstaunliches entdecken

Die Sendung zum Alten Testament auf dem „Hope Channel“. Vers für Vers mit Pastor Klaus Popa die Bibel lesen – und Erstaunliches entdecken.

Mehr


Immanuel

Den Himmel berühren

Unterwegs mit Menschen der Bibel. Wie haben sie Gott erlebt? Warum haben sie an ihm festgehalten? Warum lohnt es sich, dass ich diesen Gott kennenlerne?

Mehr


Gott Berührt

Begegnungen mit Gott

Jeder Mensch nimmt Situationen, Menschen und auch Gott anders wahr. Reflexionen über persönliche Begegnungen mit Gott.

Mehr


In seiner Hand

Gebetserfahrungen

„Gott hat mein Gebet gehört.“ In dieser Serie erzählen Menschen von ihrer persönlichen Erfahrung mit Gott.

Mehr


Mensch Jesus. Mein Gott!

Wie ist Gott eigentlich?

Wer ist dieser Jesus? Er ist Gott, aber auch Mensch. Wenn er Gott ist, dann ist Gott so wie Jesus. Winfried Vogel zeigt Jesus, wie er wirklich ist.

Mehr


Schabbat Schalom

In der Ruhe Kraft schöpfen

Pause. Kraft schöpfen. Nachdenken. Ruhe. An sich und andere denken. Der Sabbatanfang. Den Schöpfer ehren.

Mehr


Achtundzwanzig

Von der Bibel überzeugt

Was macht Adventisten aus? Ein neuer Blick auf die Glaubenspunkte der Adventgemeinde.

Mehr