Aktuelles

Informationen zu den Gebetsabenden diese Woche

Liebe Geschwister und Freunde,

hier kommen noch ein paar Informationen zu unseren Treffen während der Gebetswoche.

Wie bereits bekannt gegeben, haben wir dieses Jahr die Möglichkeit, täglich die Gebetslesung gemeinsam per Zoom zu erleben.

Die Uhrzeit ist jeweils 20:00 Uhr. Für die Einwahl per Zoom gilt derselbe Link wie zu den bisherigen Gebetstreffen der letzten 2 Wochen:

Thema: Gebetsabend
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Zoom-Meeting beitreten
us02web.zoom.us/j/82606674439?pwd=UVRVS2orTmJZclF0a0FJZk1ITWNPZz09
Meeting-ID: 826 0667 4439

Wenn jemandem noch eine Gebetslesung fehlt, kann er sie unter folgendem Link downloaden:
www.advent-verlag.de/media/pdf/1d/49/ce/Gebetswoche_2020_Korr.pdf

Ich wünsche uns während dieser Woche den besonderen Segen Gottes und persönliche Erfahrungen mit dem gemeinsamen Gebet.

Psalm 23: „Du salbst mein Haupt mit Öl und schenkst mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang und ich werde bleiben (wörtlich: zurückkehren – Wiederkunft) im Hause des HERRN immerdar.“

Herzliche Grüße
Hartmut Wischnat