Gottesdienst in der Begegnungskirche (Baptisten)

Wir dürfen die Räumlichkeiten der Begegnungskirche der Baptisten in Esslingen nutzen und dort künftig unsere Gottesdienste feiern.

Für den Gottesdienst heißt das: wie in guten alten Zeiten treffen wir uns in Esslingen um 9:30 Uhr, halt nicht in der Bismarckstraße, sondern in der Urbanstr. 45! Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden!
3-4 Autos direkt hinter der Kirche im Mathilde-Erfurt-Weg (bitte Schilder beachten und die zwei rechten Parkplätze frei lassen) und viele weitere 300 m weiter am Ende des Mathilde-Erfurt Wegs (Achtung: an der Abzweigung mit Schranke zum Friedhof rechts halten, nicht durch die Schranke in den Friedhof fahren, sondern weiter nach hinten durchfahren).

Am Haupteingang in der Urbanstraße gibt es einen Aufzug, mit dem man von der Straße aus direkt in das 1. OG vor den Gottesdienst-Saal kommt. Er darf natürlich benutzt werden.

Wir dürfen die gesamten Räumlichkeiten der Begegnungskirche nutzen, soweit sie frei sind und gerade nicht anderweitig genutzt werden! D.h. wir können uneingeschränkt unsere Bibelgespräche und Kindersabbatschulgruppen durchführen. Ihr dürft also ohne Voranmeldung zahlreich kommen und auch gerne Gäste mitbringen. Nicht Gemeindeglieder der Esslinger Adventgemeinde müssen Ihre Adresse und Kontaktdaten hinterlassen (ähnlich wie beim Restaurant- oder Schwimmbadbesuch). Hierzu wird es vor dem Gottesdienstsaal im 1. OG eine entsprechende Möglichkeit geben.